Dienstag, 13. April 2010

Neues Quotentief

Nachdem How I Met Your Mother schon letzte Woche ungewöhnlich wenig Zuschauer hatte, erreichte man diese Woche ein neues Quotentief: Nur noch 6,88 Millionen konnten mit einer neuen Folge erzielt werden.

Auch sonst lief es für CBS am Montagabend ungewöhnlich schlecht: Nach How I Met Your Mother konnte "Rules Of Engagement" sich etwas verbessern und lockte immer noch schlechte 7,38 Millionen an. Auch "Two And A Half Men" und "The Big Bang Theory" waren erstaunlich schwach, auch wenn diese zumindest mit 13,46 und 13,23 Millionen immerhin im grünen Bereich lagen.

Die fehlenden Zuschauer ließen sich jedoch leicht ermitteln: ABC erzielte mit einer zweistündigen Ausgabe von "Dancing With The Stars" 20,27 Millionen Zuschauer

Quelle: Quotenmeter.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya