Donnerstag, 17. Dezember 2009

Die 100ste Folge! (Spoiler)

Nachdem am Montag die letzte How I Met Your Mother-Folge des Jahres kam, wurde jetzt verkündet, wann es neue Folgen gibt.
Schon am 11. Januar 2010 also in etwa weniger als vier Wochen kehrt CBS mit der legendären 100sten!!! Folge "Girls Versus Suits".
Ted gewöhnt sich langsam daran, ein Professor zu sein, doch es stört ihn, dass die Studenten ihm das Gefühl geben, alt zu sein. Er trifft eine Hilfe in der Schülerin Cindy (Rachel Bilson), die fast in seinem Alter ist und weiß wie es ist, als etwas ältere auf dem College zu sein.
Barney will eine heiße Barkeeperin und versucht, sie für sich zu gewinnen, doch sie mag keine änner im Anzug, was den im Episodentitel genannten Konflikt heraufbeschwört. Er muss sich zwischen der Frau und seinen Anzügen entscheiden, was ihn sogar dazu bringt, über seinen Konflikt zu singen.
Craig Thomas, einer der Schöpfer der Show sagte, dass es in der 100sten Folge ernste "Mother-Action" und wir ihr so nah kommen, wie nie zuvor...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya