Mittwoch, 19. Mai 2010

CBS Upfronts

Am heutigen Mittwoch hat CBS sein neues Programm für die kommende Saison 2010/11 bekanntgegeben.
Für How I Met Your Mother hat sich nichts verändert:
Am Montagabend läuft HIMYM weiterhin um 20.00 Uhr, gefolgt von "Rules Of Engagement" und "Two And A Half Men".

Danach gibt es jedoch Änderungen:
Um 21.30 Uhr läuft die neue Sitcom von Chuck Lorre (Two And A Half Men, The Big Bang Theory) "Mike And Molly", die von einem übergewichtigem Paar handelt.
Danach startet um 22.00 Uhr das einstündige Remake der Drama-Serie "Hawaii-Five-O", die von 1968 bis 1980 lief. Sie handelt von einer Polizeispezialeinheit auf Hawaii, die gegen das organisierte Verbrechen auf der Insel vorgeht. Hauptdarsteller ist unter anderen Daniel Dae Kim, der zuvor in der Drama-Serie "Lost" zu sehen war, die diesen Sonntag endet und ebenfalls auf Hawaii gedreht wurde.

"The Big Bang Theory", das zuletzt nach "Two And A Half Men" gesendet wurde, wird in der nächsten Saison am Donnerstag um 20.00 Uhr ausgestrahlt.

Quelle: Quotenmeter.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya