Mittwoch, 5. Mai 2010

Quoten bleiben solide

Wie bereits in den Wochen zuvor, hatte How I Met Your Mother am Montagabend mit "Dancing With The Stars" zwar weniger Zuschauer als gewohnt. Jedoch konnte man sich auf dem Niveau der Vorwoche halten: Mit 7,44 Millionen lief eine neue Folge recht gut.

Danach konnte "Rules Of Engagement" die meisten Zuschauer behalten und erzielte 7,21 Millionen. Wegen dem vorzeitigen Ende von "Two And A Half Men" gab es zwei Folgen von "The Big Bang Theory". Eine Erstausstrahlung holte 11,54 Millionen und zwölf Prozent Markanteil. Damit war man zwar der Marktführer in der Zielgruppe, auf dem alten Sendeplatz mit "Two And A Half Men" im Vorprogramm lief es aber besser. Auf seinem alten Sendeplatz zog eine Wiederholung der Serie immerhin noch 10,30 Millionen und zehn Prozent Marktanteil.

Auf ABC holte derweil "Dancing With The Stars" starke 19,05 Millionen. Damit lag jedoch unter den Ergebnissen der letzten Wochen. Außerdem gab es eher ältere Zuschauer: Von den 18-49-Jährigen waren "nur" 11 Prozent dabei.

Quelle: Quotenmeter.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya