Donnerstag, 29. Juli 2010

Wichtiger Gaststar kehrt zurück (SPOILER)

In der 100sten Folge "Girls Versus Suits" waren wir der Mutter so nah wie noch nie. Wir haben erfahren, dass sie Cindys Mitbewohnerin ist. Cindy wurde von Rachel Bilson gespielt, verschwand jedoch bereits nach einer Folge wieder von der Bildfläche.

Jetzt verrieten Carter Bays und Craig Thomas Entertainment Weekly, dass Bilson für mindestens eine Folge zurückkehren wird. Bereits im Staffelauftakt soll sie wieder eine Rolle spielen: Sie taucht im MacLarren's auf und besucht die Gang. Wie genau das ablaufen wird, wurde nicht verraten. Jedoch dürfte es für Ted eher ungemütlich werden, da Cindy bei der letzten Begegnung ja sehr ungehalten davon war, das Ted alles an ihrer Mitbewohnerin unglaublich toll fand.

Auch unbekannt ist bisher, wie oft Cindy auftreten wird, bisher ist nur von einer Folge die Rede. Dass wir die Mutter selbst zu sehen bekommen ist eher unwahrscheinlich, einerseits, da wir ja sofort wissen würden, um wen es sich handelt und andererseits, da Cindy ja eher genervt von ihr war, da alle Männer sofort auf sie standen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya