Freitag, 30. Juli 2010

Staffel 6 startet mit Flash Forward (SPOILER)

Die neue Staffel, verrieten Carter Bays und Craig Thomas Michael Ausiello, wird mehr sein wie die früheren und weniger wie die letzte. Und anders als alles vorherige.

"Wir werden von der ersten Folge an eine neue Saga für die Charaktere entdecken", sagte Bays. "Es wird in dieser Folge einen großen Moment geben, der alles verändert."

"Wir machen eine kleine Reise in die Zukunft", sagte Thomas, "um einen kleinen Einblick in einen riesigen, wichtigen Tag in Teds Leben zu bekommen. Er wird es alles zu einer ganz neuen Geschichte machen."

"Und es gibt ECHTE Mythologie" fügt Bays mit einem Lachen hinzu "Es gibt einen Minotaurus ... einen Greif, es ist verrückt!"

"Wir haben eine Idee, wie die Serie enden wird", besteht Bays , "Das Publikum muss uns nur vertrauen."

"Wenn HIMYM ein drei-teiliges Theaterstück wäre, ist das so was wie der Beginn des dritten Aktes. In ihm gibt es einen großen Stoß, der uns ins letzte große Kapitel führt."

Zu der Information über den Flash Forward passt auch der Bericht, dass Rachel Bilson im Staffelauftakt ihre Rolle der Cindy wiederaufnimmt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya