Sonntag, 15. August 2010

Dritte Emmy-Nominierung für NPH

Die "Academy of Television Arts and Sciences" hat einen peinlichen Fehler bei Bekanntgabe der Emmy-Nominierungen zugegeben. In der Kategorie Outstanding Special-Class Program wurde unter anderen die Verleihung der Tony-Awards 2009 nominiert, die von Neil Patrick Harris moderiert wurde.

Jedoch hat die Academy es hier versäumt, ihn als Moderator zu nennen. Dies wurde inzwischen korrigiert, nachdem die Los Angeles Times auf den Fehler hingewiesen hatte.

Harris wurde außerdem als bester Nebendarsteller für HIMYM und als bester Gastdarsteller für Glee nominiert.
Alle Nominierungen für HIMYM können hier nachgelesen werden.

Quelle: Serienjunkies.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya