Donnerstag, 19. August 2010

Neuigkeiten zum Staffelauftakt (Spoiler)

In einem Interview haben Carter Bays und Craig Thomas kürzlich von einem Flash Forward geredet, der alles verändern soll.

Michael Ausiello verkündete nun - ohne nähere Angabe von Quellen - dass es im Staffelauftakt am 20. September eine Hochzeit geben soll! Da der Flash Forward einen wichtigen, großen Tag in Teds Leben zeigen soll, ist es wohl ziemlich klar, dass es sich um die Hochzeit von Ted und der Mutter seiner Kinder handeln wird. Da Ausiello normalerweise eine ziemliche Spoilerquelle ist, ist es recht wahrscheinlich, dass es sich wirklich darum handeln wird. Offen ist jedoch, ob wir die Mutter wirklich, oder wie in Teds kurzem Vorausblick in 1x21 Milk, nur von hinten oder unter ihrem Schleier sehen werden.

Was auch immer der Fall ist, in etwas mehr als einem Monat werden wir die Antwort darauf erfahren. Bis dahin bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu warten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya