Mittwoch, 22. September 2010

Kein idealer Staffelstart

Inhaltlich kann man über die Staffelpremiere von How I Met Your Mother wohl sagen, dass die Qualität recht gut war, wenn auch nicht herausragend.

Bei den Quoten verhält es sich ähnlich: Die erste Folge konnte nicht ganz so gute 8,78 Millionen anziehen. Dort hat sich die Qualität der zweiten Hälfte der letzten Staffel wohl deutlich gemacht, wobei man hoffen kann, dass in den nächsten Wochen noch ein paar Zuschauer hinzukommen.

Auch danach lief "Rules Of Engagement" mit 8,33 Millionen eher suboptimal. Ganz anders verhielt es sich jedoch mit "Two And A Half Men" (14,50 Millionen) und dem Serienstart von "Mike And Molly" mit 12,24 Millionen. Ebenfalls das Remake der Kultserie "Hawaii Five-0" konnte die Verantwortlichen von CBS mit 13,83 Millionen zufriedenstellen.

Quelle: Quotenmeter.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya