Samstag, 11. September 2010

Jennifer Morrison wird [Spoiler]

Bereits vor einiger Zeit wurde bekanntgegeben, dass Ted in der sechsten Staffel das neue Gebäude der Goliath National Bank entwerfen soll, für das ein altes Hotel, das Arcadian, abgerissen werden soll. Die Aktivistin Zooey kämpft dagegen und wird so etwas wie Teds Nemesis. Ted ist hin und her gerissen, da er die historische Architektur des Gebäudes eigentlich auch mag, aber er das Gebäude ja entwerfen soll.

Carter Bays und Craig Thomas haben sich zwar nicht dazu geäußert, ob Zooey tatsächlich die lang erwartete Mutter von Teds Kindern ist, jedoch "der größte weiblicher Charakter, den sie vielleicht in Teds Leben gebracht haben" und sie ein wichtiger Schritt in Teds Suche nach der Mutter seiner Kinder ist.

Jetzt steht fest das Jennifer Morrison, die vor allem durch ihre Rolle der Allison Cameron in "Dr. House" bekannt wurde, diese Rolle übernehmen wird. Sie soll in dreizehn Episoden der neuen Staffel zu sehen sein.

Quelle: Michael Ausiello

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya