Samstag, 5. März 2011

HIMYM wird für zwei Staffeln verlängert

Der US-Sender CBS hat HIMYM für zwei Staffeln verlängert.
Somit sind der Serie acht Staffeln und eine Ausstrahlung bis Mai 2013 gesichert.
Wie genau es danach weitergeht ist jedoch noch unklar. Da die Verträge der Darsteller nach der achten Staffel auslaufen, wäre dann eine Neuverhandlung nötig und man könnte meinen, dass den Serienschöpfer acht Jahre reichen um die Mutter einzuführen und sie keinen Overkill riskieren wollen.

Es ist recht überraschend, dass die Neuigkeit der Verlängerung dieses Jahr schon so früh kommt. In den letzten Jahren mussten wir oft bis in den März und bis zu den Upfronts auf eine Entscheidung warten und selbst dann wurde immer nur für eine Staffel verlängert.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lustiger Kommentar dazu auch von NPH auf Twitter...

Ich persönlich würde mich auch über 10 Staffeln HIMYM freuen^^. Daher schon mal prima, dass es zumindest noch zwei Jahre weitergehen wird. Ich hoffe nur, dass sie früh genug Bescheid wissen, dass das Ende auch tatsächlich naht, so dass die Story schön zu Ende geführt werden kann (nicht wie bei manch anderen Serien.)

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya