Dienstag, 22. März 2011

Neues Quotentief der Staffel

Bisher schlug sich die sechste Staffel von How I Met Your Mother vor allem in diesem Jahr sehr gut. Doch nach dreiwöchiger Pause und mit dem Start von "Dancing With The Stars" im Gegenprogramm wurden deutlich Zuschauer verloren.

Nur 7,95 Millionen wurden mit "Legendaddy" eingefahren, mit neun Prozent Marktanteil kann CBS jedoch einigermaßen zufrieden sein. Danach verlor "Mad Love" deutlichan Zuschauern, konnte sich jedoch im Vergleich zur letzten Folge mit 6,55 Millionen Zuschauern und sieben Prozent Marktanteil etwas steigern. Eine Wiederholung von "Two And A Half Men" kam auf 9,14 Millionen, danach liefen auch "Mike And Molly" und "Hawaii Five-0" mit 9,63 und 9,79 Millionen nicht allzu schlecht.

Quelle: Quotenmeter.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya