Mittwoch, 6. April 2011

Neuigkeiten zur Mystery Wedding (Spoiler)

Nachdem im Staffelauftakt enthüllt wurde, dass Ted die Mutter seiner zukünftigen Kinder auf einer Hochzeit treffen wird, wurde von den meisten Zuschauern angenommen, dass diese in diesem Staffelfinale stattfinden wird. Dies ist nicht der Fall. Zwar werden wir in der letzten Folge der Staffel am 16. Mai in einem Flash Forward sehen, wer das mysteriöse Paar ist, jedoch ist diese Enthüllung nur ein kleiner Teil einer viel größeren Geschichte, die sich in der Gegenwart abspielt.

Carter Bays verriet zum Finale: "Wir werden werden in der letzten Szene des Finales eines Vorwärtssprung machen, aber zu Beginn der siebten Staffel in die Gegenwart zurückkehren. Die Idee ist, dass wir immer wieder kleine Details über die Hochzeit verraten, während wir in der chronologischen Handlung darauf hinarbeiten." Trotz dieser Hinweise während der siebten Staffel, wird die Zeremonie aber nicht unbedingt vor dem Finale der siebten Staffel stattfinden.

Durch die Verlängerung der Serie für gleich zwei Jahre bleibt den Produzenten jetzt genügend Zeit, nur wenige Details über die Mutter zu verraten und uns noch einige Zeit auf die Folter zu spannen.

Quelle: TVLine.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya