Sonntag, 14. Februar 2010

Quoten bleiben solide

Mit den zwei Folgen HIMYM am Samstag konnte ProSieben weiterhin recht zufrieden sein:
"Die Drei-Tage-Regel" konnte gute 0,63 Millionen und 5,4% Marktanteil bei allen und 0,59 Millionen und 11,5% holen.
Danach gingen die Quoten mit "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort" jedoch etwas runter:
Zwar hatte man mit 0,67 Millionen einen kleinen Zuwachs, die Reichweite ging jedoch wegen der späteren Uhrzeit auf 5,2% zurück. Bei den 14-49-Jährigen blieben es 0,59 Millionen und der Marktanteil sank auf 10,9%.

Nächste Woche zeigt ProSieben die beiden letzten Folgen der Staffel "Hilfe wider Willen" und "Der Absprung".
Danach wird um die selbe Uhrzeit die dritte Staffel wiederholt.

Quelle: ProSieben Teletext

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya