Samstag, 27. Februar 2010

Wiedervereinigung (Spoiler)


Ein Ex-Pärchen wird wieder zusammenkommen!
Das hat Michael Ausiello von HIMYM-Co-Creator Carter Bays erfahren.

Könnten es vielleicht Barney und Robin, das letzte Paar der Serie sein?
Schließlich verlief ihr erster Versuch ja nicht gerade so gut und sie waren schnellt weider getrennt. Außerdem verkündete Bays, dass ihre Liebesgeschichte noch nicht ganz erzählt sei. 
Auch möglich, aber recht unwarscheinlich ist die Situation, dass Ted und Robin wieder ein Paar werden. 
Oder wir sehen Ted mit einer Ehemaligen wieder: 
Victoria würden wohl viele gerne wiedersehen. Das unrühmliche Ende der beiden spricht jedoch eher dagegen.

Wenn es sich um Ted handelt, ist es wohl am warscheinlichsten, dass er Stella wieder näherkommt. Schließlich wurde ja angedeutet, dass Stellas Freund Tony im Mai 2010 den Film "The Wedding Bride" herausbringt. Gut möglich, dass wir die beiden nochmal zu Gesicht bekommen und Teds Gefühle für seine Exfreundin wieder hochkommen.  




Wen würdet ihr gerne nochmal als Paar sehen?
Und was glaubt ihr, wer es sein wird?
Teilt es uns in den Comments mit!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya