Samstag, 18. Dezember 2010

Gastbesuch von Buffy und Angel (Spoiler)

Schon seit Beginn von How I Met Your Mother sind immer Schauspieler aus den Welten von Joss Whedon zu sehen.
Angefangen natürlich mit Alyson Hanningan, die sieben Jahre lang die Rolle der Willow Rosenberg in "Buffy The Vampire Slayer" spielte. Außerdem war ihr Ehemann Alexis Denisof, der als Wesley Windham-Pryce in Buffy und dessen Spin-Off-Serie Angel bekannt wurde in drei Folgen der ersten Staffel als Robins Co-Anchor bei Metro News One Sandy Rivers zu sehen. Desweiteren war seine Kollegin aus Angel Amy Acker im Finale der ersten Staffel als Barneys ehemalige Sexpartnerin Penelope zu sehen. In Staffel zwei waren gleich mehrere Whedon-Schauspieler zu Gast: In "Swarley" waren Tom Lenk (der mit Alyson in den letzten beiden Buffy-Staffeln zu sehen war) und Morena Baccarin (aus Firefly und dem dazugehörigen Film Serenity) zu sehen. Außerdem spielte Harry Groener, der in der dritten Buffy-Staffel den mysteriösen Bürgermeister verkörperte in "How Lily Stole Christmas" und der Staffel 5-Episode "Home Wreckers" den neuen Freund/Ehemann von Teds Mutter.

Jetzt wurde bekanntgegeben, dass Alexis Denisof in der ersten Episode des neuen Jahres am 3. Januar seine Gastrolle als Sandy Rivers wiederaufnimmt und Robin ihren neuen Job schwerer macht. Außerdem verkündete Alyson Hanningan bei Twitter, dass Danny Strong, der über die ganze Serie hinweg immer wieder in Buffy auftauchte in How I Met Your Mother auftritt. Er soll jemanden aus Marshalls Vergangenheit spielen.

Quelle: MyFanbase.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya