Mittwoch, 1. Dezember 2010

HIMYM wird in die Primetime befördert

Ursprünglich sollte die fünfte Staffel von How I Met Your Mother bereits im Oktober in Deutschland anlaufen, wurde jedoch nach hinten verschoben. Jetzt ist der neue Starttermin bekanntgegeben worden. Anders als die letzten vier Staffeln wird die fünfte endlich in der Primetime laufen. Anscheinend war ProSieben mit den Wiederholungen der Serie zufrieden und gab ihr etwas mehr Vertrauen.

Die neuen Folgen werden jedoch nicht am etablierten Comedy-Dienstag mit den "Simpsons" und "Two And A Half Men" sondern am Mittwoch ausgestrahlt werden. Dort laufen die 24 neuen Folgen ab dem 12. Januar 2011 um 22.15 Uhr in Doppelfolgen an. Zumindest in der ersten Woche hat die Serie als Lead-In zwei Folgen von "Desperate Housewives", der weitere Verlauf ist bisher noch unbekannt.

Quelle: Quotenmeter.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya