Donnerstag, 8. September 2011

Guter Start für Staffel 6

Die sechste Staffel von How I Met Your Mother startete gestern um 22.15 Uhr mit einer Doppelfolge. Mit den Quoten kann ProSieben durchaus zufrieden sein.

Der Staffelauftakt "Meins" zog 1,29 Millionen Zuschauer an, in der Zielgruppe waren gute 12 Prozent Marktanteil nachzuweisen. Für "Das große Aufräumen" blieben noch 1,19 Millionen dran, womit der Marktanteil sich auf 13,2 Prozent verbessern konnte.

Um 20.15 Uhr lief "Desperate Housewives" ebenfalls erfolgreich. Mit 2,12 Millionen Zuschauern wurden 15,3 Prozent der 14-49-Jährigen erzielt.

Nur die neue Serie "Body Of Proof" passte nicht in den Abend hinein. Mit der dritten Folge wurden erneut Zuschauer verloren, nur noch 9,8 Prozent der Zielgruppe und 1,41 Millionen insgesamt schalteten ein.

Quelle: Quotenmeter.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya