Montag, 19. September 2011

Preview: Season 7

Heute Abend started bei CBS die siebte How I Met Your Mother-Staffel mit einer Doppelfolge.

The Best Man:
Während Barney sich auf seine Hochzeit vorbereitet, ist Robin unsicher, ob sie vor Barney zugeben soll, dass sie noch Gefühle für ihn hat. Barney und Ted erinnern sich an Punchys Hochzeit.



Anscheinend fängt die Staffel dort an wo sie aufgehört hat: Auf Barneys Hochzeit, von der aus in Flashbacks von Punchys Hochzeit und Lilys Schwangerschaft erinnert wird. Nach der Kurzbeschreibung zu urteilen heiratet Barney wohl nicht Robin, sondern eine andere Frau. Tatsächlich Nora? Oder sogar eine Frau, die wir noch gar nicht kennen?


The Naked Truth:
Marshall bekommt ein großartiges Jobangebot, doch er befürchtet, dass dieses durch einen Social Media Background Check ruiniert werden könnte. Ted braucht ein Date für einen Architekten-Ball

Quelle: tv.com

1 Kommentare:

ella müller hat gesagt…

der social media background heißt beercules und wird bestimmt der how i met your mother insider ;) wenn es irgendwem nützt: hier sind beide versionen auf einer seite: http://blog.d-krauss.de/2011/09/19/how-i-met-your-mother-start-der-7-staffel/comment-page-1/#comment-1745! im gegensatz zu two and a half men ist himym gottseidank nach wie vor lustig...!

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya