Mittwoch, 7. September 2011

Staffel 6 ab heute auf ProSieben

Nachdem How I Met Your Mother mit der fünften Staffel erstmals in der deutschen Primetime lief und dort gute Quoten erzielen konnte, wird nun auch die sechste Staffel auf dem selben Sendeplatz ausgestrahlt. Heute Abend sendet ProSieben um 22.15 Uhr die ersten beiden Folgen der Staffel "Meins" und "Das große Aufräumen".

Anders als bei der letzten Staffel scheint ProSieben jetzt jedoch mehr Vertrauen in die Serie zu haben und sendet nach den Quotenerfolgen der fünften Staffel und den alltäglichen Wiederholungen am Nachmittag nur noch zwei Folgen aus. Als HIMYM erstmals den Sprung in die deutsche Primetime schaffte, wurden vier Folgen am Stück gezeigt und war somit schon nach knapp anderthalb Monaten vorbei. Für die nächsten 24 Folgen wird sich hier mehr Zeit genommen.

Auch diejenigen, die die Folgen bereits auf Englisch gesehen haben müssen sich nicht mehr lange gedulden: Am 19. September startet auf dem US-Sender CBS die siebte Staffel der Serie.

1 Kommentare:

Judy hat gesagt…

jipppiieeeh danke für die info :)

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya