Donnerstag, 14. Januar 2010

Die Mutter (SPOILER)

Vorsicht!
Der folgende Text enthält genaue Informationen über den Verlauf der in den USA gesendeten 100. Episode und der Identität der Mutter!
Um den Text zu lesen Strg + A drücken oder manuell markieren.

Als Ted auf seinem Date mit Cindy ist, hat er keine Ahnung, dass ihre Mitbewohnerin seine zukünftige Frau ist. Das macht Ted ohne Zweifel klar und nach 100 großartigen Folgen ist damit die wohl größte Frage der Serie gelöst.


Trotzdem wird es wohl lange dauern, bis er sie wirklich trifft und deshalb wird uns die Serie wohl noch lange erhalten bleiben.


Auf seinem Date erzählt Cindy von ihrer Mitbewohnerin und das sie diese nicht sonderlich mag, weil alle Männer die sie sehen sich sofort in sie verlieben. Doch Ted verspricht, das es bei ihm nie passieren wird (Ooops!). Jedoch können die beiden keine Beziehung führen, denn obwohl Ted sie nicht unterrichtet, könnte Cindy ihren Studienplatz und Ted seine Lehrstelle verlieren.


Doch später wird Ted klar, dass er es riskieren will und geht durch strömenden Regen mit dem gelben Regenschirm(!) zu ihr, um auch Cindy davon zu überzeugen. Er will ihr zeigen, dass sie viel gemeinsam haben und zeigt ihr Sachen in ihrem Zimmer, die ihm unglaublich gefallen: Das Album "Who Will Cut Our Hair When We're Gone?" von "The Unicorns", doch Cindy hat es von ihrer Mitbewohnerin ausgeliehen. Das Buch "World's End" von "T. Coraghessan Boyle", ein Geburtstaggeschenk ihrer Mitbewohnerin. Und schließlich ein Bass, dass ihrer Mitbewohnerin gehört, die in einer Band spielt.


Wütend wirft Cindy Ted raus und im Wohnzimmer sieht er kurz den Fuß von Cindys Mitbewohnerin, als sie aus der Dusche kommt und in ihr Zimmer geht. Zerstreut vergisst Ted den gelben Regenschirm. Und das ist die Geschichte, wie Teds zukünftige Frau ihren Regenschirm zurückbekommt, denn er vor langer Zeit nach einer Party des St. Patrick's Day mitgenommen hat.


138 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol

Anonym hat gesagt…

es weiß immer noch keine sau wer nun "die mutter" ist -.-

Anonym hat gesagt…

Mies.
Hier die richtige Lösung und Ted ist nur der Babysitter, Ted ist mit Robin zusammen.

Anonym hat gesagt…

Die Kinder sind von Barney

Anonym hat gesagt…

mega penis

Anonym hat gesagt…

Der gelbe Regenschirm ist die Mutter

Anonym hat gesagt…

Hmm es ist Total unfähr weil es keiner sagt
aber ich hab auch keine ahnung wer die mutter sein könntee :D

Anonym hat gesagt…

man sieht doch den fuß von der mutter oder?
dann müssen wir nur durch new york laufen und alle leute fragen ob sie uns die füße zeigen xDDDDDDD

Anonym hat gesagt…

Die kinder sind bestimmt nur adoptiert. HAHAHAHAHAHAHA

Anonym hat gesagt…

so ein scheiß, ich weis nur wie die mutter heisst und wie sie aussieht (sie heißt "zoey").trotzdem weiß ich nicht wer zoey ist -.-

Cedric aus güstrow

Anonym hat gesagt…

wer auch immer sagt robin ist die mutter muss erlich unaufmerksam sein,oder einfach nur übertrieben blöd. ROBIN ist NICHT die mitbewohnerin von Cindy .

Anonym hat gesagt…

Nach einigen Schwierigkeiten kommen Zoey und Ted schließlich zusammen. Im Vorgriff auf das Jahr 2021 wird jedoch klar, dass auch sie nicht die Mutter ist.

Anonym hat gesagt…

Und dafür eine Spoilerwarnung? Es komm doch gar nichts wirklich raus.

Anonym hat gesagt…

'Zoey' ist nicht die mutter, - 'robin' ist es eh auch ned.. aber ich glaube , es ist die mitbewohnerin von Cindy,man sieht ja ihr bein, dies dasz.. :D & ja, also, meine vermutung liegt bei Cindy's mitbewohnerin. ;)

Anonym hat gesagt…

ich weiß wer es ist aber darf ich nicht verraten .psssssssssssttt

Anonym hat gesagt…

es ist doch defintiv klar, das es die mitbewohnerin von cindy ist. das wird eindeutig in der besagten folge erzählt.
robin kann es also nicht sein. erstens weil sie als tante erwähnt wird (bei kindern sind die besten freunde der eltern oft tante und onkel "wortlaut") und zweitens ist robin nicht die mitbewohnerin von cindy.
ich schaue die folgen auch in englisch und in der aktuellsten USA folge ist es immer noch nicht klar, wer die mutter ist.
ich habe aber von mehreren ecken gehört, das die lösung in staffel 7 oder 8 gelöst werden soll, weil erstmal nicht mehr als 8 staffeln geplant sind. auch wenn die produktionsgesellschaft verlängern sollte und eine neunte und zehnte staffel planen sollten, muss doch jetzt schon bis mind. staffel acht für klarheit gesorgt sein, weil ja keiner wissen kann, ob verlängert wird.
also sobald es in den USA folgen klarheit gibt, wissen wir es alle.

Anonym hat gesagt…

seid ihr alle irgendwie krank oder so? schaut die folgen schon auf englisch? wenn ihr nur ein bisschen geduld hättet müsstet ihr nicht ein bild mit einem Regenschirm anschauen und nach Füßen von Ted's Frau suchen..

Anonym hat gesagt…

Wie können die Kinder von Barney sein, wenn sie den Erzähler oft genug "Dad" nennen? Zum Beispiel am Anfang von Staffel 1 Episode 2.

Anonym hat gesagt…

es ist eindeutig klar dass es die allerbeste serie ist ich hoffe auf noch ein paar staffel wenigstenstens bis 10 ich meine immerhin kann er ja auch die geschichte erz nachdem sie sich kennengelernt haben und viellteicht bis zu ihrem ersten kind oder so

Anonym hat gesagt…

LEUTE BAAARNEY IST SO WIESO DER BESTEEE XDDDDDDD

Anonym hat gesagt…

Es wird klar gemacht das die Mutter die Mitbewohnerin von Cindy ist. Diese heist glaub ich Zoey. Da Ted aber in Staffel 6 mit einer Zoey zusammen kommt, dachte ich schon Sie ist es. Später wird aber durch mehrere Vorschaun klar gemacht das, diese Zoey die falsche ist. z.B wird öffeter als einmal erzählt das er die Mutter auf einer Hochzeit kennenlernt. Es weiß noch keiner wer die mutter ist. ich meine aber Sie ist bestimmt mal in einer Folge vorgekommen, z.B als die Kürbisschlampe.

Anonym hat gesagt…

Ehm, Scrubs ist eh cooler ! :D

Anonym hat gesagt…

Ich glaube eher sie werden nie enthüllen wer die Mutter ist und die Serie wird unnötig enden.
Das mit der Mutter ist vllt nur ein Trick um mehr Einschaltquoten zu erhalten damit die Zuschauer jede Staffel ansehen weil sie endlich wissen wollen wer die Mutter ist.
Ach und wusste ihr schon das Barney in echt schwul ist also der Schauspieler, kein Scherz!!

Anonym hat gesagt…

wer bitte erzählt hie rscrubs ist eh besser
himmel
How i met your mother hat soviel witz und charme übertrifft echt sehr vieles was ich schon gesehn habe:)

timbo hat gesagt…

nach meiner Theorie wird Robin nicht die Mutter der Kinder sein, wohl aber in 20Jahren die Lebensgefährtin/Frau von Ted, was erklärt warum die Kids weiterhin immer von Tante Robin reden. Wer auch immer die Mutter sein wird; es bedeutet ja nicht, dass Ted mit ihr in 20 Jahren noch zusammen ist, vllt haben sie sich nach Geburt der Kinder getrennt, sie ist gestorben oder sonst was in der Art.
Dazu würde die These passen, dass Robin nie wirklich (eigene) Kinder haben möchte und sie somit nur quasi eine halbe Mutterrolle übernehmen müsste ;)

Anonym hat gesagt…

S03 E12
Seine Zukünftige ist auch in der Bar....
Im CW Forum (USA) wird gemunkelt das es die ist mit der er kurz zusammenstösst (2 sekunden lang)...

Die Fußknöchel könnten passen :)

Anonym hat gesagt…

Nachtrag:
Minute 13 Sekunde 11

Anonym hat gesagt…

S06 E19
Erklärt meiner Meinung nach alles. Auch Tante Robin und Onkel Barney!

Anonym hat gesagt…

kann ich leider nicht ganz folgen :(

Anonym hat gesagt…

Ich will niemandem irgendeine Illusion zerstören aber Barney is schwul! Also der Schauspieler von Barney, für mich is ne Welt zusammengebrochen...

Anonym hat gesagt…

muhahahahahhaha soviel hätte sich auch jeder selber zusammen reimen können wenn er die folgen verfolgt hat und ich hab mir echt überlegt ob ich es lesen soll oder nicht, weil ja dann sozusagen die serie im eimer wäre... so ein blödsinn

Anonym hat gesagt…

Zu Timbos Theorie würde auch die ganze Storry passen.
Warum erzählt Ted den Kindern überhaupt wie er deren Mutter kennen gelernt hat?!
Vielleicht weil Sie nicht mehr da ist?!

Anonym hat gesagt…

Nee Timbos Theorie find ich voll unpassend^^
So wie er von ihr erzählt klingt es nicht so, als ob sie tot wäre oder getrennt wären. Und die würden doch dann nicht ihre Stiefmutter "Tante" Robin nennen?
und in einer folger - die glaub ich wo er erfahren hat dass sein eltern sich trennen- meinte er dass er seinen kindern später die ganze geschichte bis ins kleinste detail erzählen wird wie er deren mutter kennengelernt hat. alsoo deswegen labert er da so viel rum :D

Anonym hat gesagt…

...es ist die kuchenbächerin, die nach deutschland gegangen ist...

Anonym hat gesagt…

Gibt es auch ein RICHTIGES Bild von ihr?

Anonym hat gesagt…

bin immernoch für die variante das die mutter der Regenschirm ist

Anonym hat gesagt…

ich glaube, dass die mutter schon in der ersten folge zu sehen ist, und zwar wo ted und robin sich das erste mal sehen, da unterhält sich robin mit einer blonden frau, man sieht ihr gesicht nicht, nur ihren rücken..

Aviva hat gesagt…

Robin ist die Mutter!! Werdet ihr schon sehen ^^

Anonym hat gesagt…

Ich fänds süß wenns die Kürbis-schlampe wäre was ich aber nicht glaube da ted irgendwann in der 3/4ten Staffel sagt das wenn er dann New York verlassen hätte, er nicht die Mutter kennengelernt hätte. Ich denke nicht das die Mutter schon mal vorgekommen ist. Aber was haltet ihr von der Theorie: Die Hochzeit die man kurz zeitig am anfang von der 6 Staffel ist ist die von Barney und xy, wo natürlich auch Barneys in folge 19 staffel 6 erwähnte halbschwester ist. Würde doch sinn ergeben 1. Jerry, Barneys Vater hat gesagt sie geht aus College, 2. Ted lernt sie auf der Hochzeit kennen das heißt mind. Braut oder Bräutigam muss besagte Person kennen aber Ted nicht. 3. Die Hochzeit auf der Ted seine Frau kennen lernt wird nicht gut ausgehen. Wenn Barney danach irgendwann Robin heiratet würde auch tante und onkel barney/Robin sinn ergeben 4. glaube ich nicht das die Mutter wieder irgend ein x beliebiges date wird sondern jemand der schon eine Besondere verbindung zu jemanden aus der Gruppe hat. Was haltet ihr davon ? :) ich fänds irgendwie süß :D

Anonym hat gesagt…

Ich denke auch das es Barneys Halbschwester ist.

Anonym hat gesagt…

Es hat Definitiv mit Stella zu tun und wie gesagt wohl die Mitbewohnerin
Ich glaaub auch dass sie in der 1.Folge da war
-man ist bestimmt mit absicht zu dieser folge zurück gegangen

und Robin kommt bestimmt mit Barny zusammen


aber ich frag mich immer obs doh stella sein kann...
Ende Staffel 4 wird vom zukunfts ted erzählt dass der jetzige mann von stella ein buch veröffentlicht -dazu später mehr
und das buch heisst the wedding bride....
aktuell von den produzenten: es ist das Ende einer Liebesgeschichte für den einen und der beginn einer liebesgeschichte für ted

Anonym hat gesagt…

auch am ende der 6. staffel ist nicht klar wer die mutter ist, nur das barney eine unbekannte person heiraten wird (nora oder robin ?)

Anonym hat gesagt…

Marshall ist die Mutter! :D

Anonym hat gesagt…

"!Ich will niemandem irgendeine Illusion zerstören aber Barney is schwul! Also der Schauspieler von Barney, für mich is ne Welt zusammengebrochen...!"

Diese Aussage ist mal sowas von dämlich.. Wie alt bist du, 14? Nur weil der Gute homosexuell ist mangelt es ihm noch lange nicht an schauspielerischen Talent. Wenn man bedenkt, dass er den totalen Frauenaufreißer spielt, und eigentlich keiner ist.. Und das macht er echt klasse. Meinen Respekt hat er, schwul oder nicht. Klasse Schauspieler, fertig aus.

Anonym hat gesagt…

Neil Patrick Harris ist ein klasse Schauspieler, egal ob homosexuell oder nicht( er ist übrigens mit dem Scouter darsteller zusammen und die beiden haben Zwillinge). Noch dazu muss ich eure Theorie wiederlegen, das Barney und Robin heiraten, das ist zwar gut möglich, aber trotzdem würde es sich nicht erklären, dass die kinder sie Onkel Barney und Tante Robin nennen, sie nennen ja auch marshall und lily tante und onkel, außerdem kann es gut sein, dass robin, die lebensgefährtin/frau teds ist und die kinder sie trotdem tante robin nennen, vielleicht haben sie ihre mutter gekannt, sie ist von einem Bus überfahren worden (wie barney), aber sie hat es nicht überlebt, also erhalten sie die erinnerung an ihre Mutter und nennen Robin tante. Mir persönlich geht es genauso, meine Mutter ist vor 5 Jahren, als ich acht war, gestorben und ich nenne meine jetzige Stiefmutter Aunt Abby Lee (sie ist amerikanerin und spricht kein deutsch, der grund warum ich himym auf englisch ansehe, ich lebe in den USA, aber es ist immer nett, sich auf deutsch zu unterhalten, mittlerweile auch in der familie üblich). Marshall und lily bekommen kinder, uerst einen sohn, sieht man in der folge in der sie alle rauchen: marshalls letzte zigarette war, als sein sohn geboren wurde. Also Leute, der regenschirm ist es auch, nicht den sonst häötten die kinder nicht so eine gute figur XDXDXD, jetzt hab ich viele theorien wiederlegt und manche unterstützt, übrigens, woher wisst ihr dass die hochzeit von barney nicht gut ausgehen wird? ich hoffe doch er heiratet nora und bleibt mit ihr lange zusammen. In welcher Folge ist noch einmal der verandatest?
LG Satyana

Anonym hat gesagt…

Ich finde das gut, das macht die Sendung so spannend :)

Anonym hat gesagt…

barneeey & seine anzügee (:
deer kerl is legendär <3

Anonym hat gesagt…

ja toll und wer ist jetzt die mutter?????? 0.0 -.-
ich weiss nur, dass robin und barney sehr warscheinlich heiraten in der 7. staffel oder so!!!abr psssst... ;)

Anonym hat gesagt…

Cindys Mitbewohnerin heißt Zoey und dann ist sie es nicht? ich glaub da wurde etwas verändert während der arbeiten

Anonym hat gesagt…

barney ist schwul,schwul schwuul

Anonym hat gesagt…

warum verstehteigendlich keiner das es unmöglich ist das Robin die Mutter ist!?!?!

Anonym hat gesagt…

Es gibt gar keine Mutter Ted verarscht die Kinder, euch alle. Erzählt genauso Lügengeschichten wie Mario Barth der vor gibt eine Freundin zu haben.

Anonym hat gesagt…

die Mutter saß am ersten Tag von Teds Vorlesung (als er sich im Raum geirrt hat) in eben dieser Vorlesung. Also wird wohl nicht Robin sein. Ach, und wahrscheinlich auch nicht Marshall ;)

Anonym hat gesagt…

na klar ist es marshall. zerstör mir nicht meine welt

Anonym hat gesagt…

OMFG!!! Unglaublich was hier für eine scheiße geschrieben wird.
1. DIE MUTTER IST DIE MITBEWOHNERIN VON CINDY!
2. MAN HAT SIE HÖCHSTWAHRSCHEINLICH NOCH NICH GESEHN; DENN DAS WIRD; WENN ÜBERHAUPT; ERST AM ENDE AUFTAUCHEN (also wenn die Produktionskosten höher sind als die Einnahmen und das ganze den Weg jeder guten Serie geht --- )!
-Es ist also weder Robin, noch Stella oder die Kuchentante, nich Trudy,Cindy und auch nich die Umweltaktivistin Zoey!
GUCKT ES EINFACH UND WARTET AB, ODER LASST ES EINFACH....(Und wenn ihr umbedingt euren Senf dazu geben müsst - BITTE ERST NACHDENKEN!!!!!!)

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich... ich hab kein bock mehr irgendein dummes Kommentar wie :" Aber Robin könnte die Mutter sein." oder "Aber ich würde mich so freuen wenn es Robin is"... Blödsinn das is reiner Wunschgedanke für die meisten so wie der Wunschgedanke dass Anakin Skywalker nach Star Wars Episode VI wiederbelebt wird.. fact is sie is nicht Mutter aber sie könnte vll. tatsächlich die spätere Lebensgefährtin von Ted sein^^ aber die Mutter isses nicht, es ist halt die Mitbewohnerin von Cindy die man warscheinlich erst richtig in Staffel 7 sieht. Ansonsten bleiben nur noch die Indizien und Hinweise die Ted erwähnt die auf die Mutter hindeuten.. aber hört mit der Gottverdammten Robin-ist-die-Mutter-Theorie auf (die Kinder mögen zwar die gleiche Haarfarbe haben is aber zufall meiner Meinung nach^^) es heißt nicht umsonst.. TANTE ROBIN.. ende mit Klugscheißen für Heute ;)

Anonym hat gesagt…

Ach ja bevor ich es vergesse.. für alle die immernoch diesen Wunschtraum haben dass Robin die Mutter is.. werdet Erwachsen! Die Autoren werden wohl kaum Robin zu Mutter machen obwohl sie in ALLEN bisherigen 6 Staffeln als Tante bezeichnet wird wär doch zu kompliziert die ganze Scheiße aufzulösen und am Ende ergibts immernoch kein Sinn -.-' Gott schenke Hirne...

Anonym hat gesagt…

Okay, ich hatte keine Lust alle Kommentare durchzulesen, aber ich bin der Meiung das die Dame die auch bei Scrubs mitspielt, seine Ehrfrau ist, denn sie spricht davon das die letzte Party die sie besucht hat St. Partick's day war und in der Folge des St. Patrick's day sagt er, er wusste es nicht doch seine zukünftige Frau sei auch da gewesen. Taaaaaada! Kann sein das es schon jemand aufgedeckt hat, oder das ich mich irre, aber die Fakten stehen!

Anonym hat gesagt…

Also die Frau, die sein Tattoo entfernt, meine ich..!

Anonym hat gesagt…

Ach Ja... Darf ich hinzufügen, dass Ted sagt, er traf die Mutter auf einer Hochzeit, man danach Barneys Hochzeit sieht, aber das nicht zwangsweise die Hochzeit ist, auf der er seine Frau trifft? Es könnte trotzdem immer noch Viktoria sein, da er diese ja auch auf einer Hochzeit kennen gelernt hat. In dem Fall wäre ihr vielleicht aufgefallen, das Konditorei vielleicht doch nicht so ganz das wahre ist und hat sich entschieden, nach New Xork zurückzufahren um dort Wirtschaft zu studieren (wo Ted die Vorlesung hält). Der Saal war aber ziemlich groß und Ted sehr nervös, also kann er sie in der Menge vllt. Einfach nicht gesehen/erkannt haben. Später sagt Ted ja auch "Eure mum saß in der Vorlesung und hielt mich für einen idioten" das könnte in dem Fall nicht nur wegen der Vorlesung sein, sondern auch, weil er damals ja etwas ungalant mit ihr Schluss gemacht hat. Zudem wohnte sie dann mit Cindy zusammen usw.
Wäre eine möglichkeit, und sie wäre die einzige von den Frauen, mit denen Ted bisher mehr hatte, die in Frage kommt, ansonsten ist sie wohl weiterhin die große unbekannte. (Denn das Stella, Tracy, Robin usw. Nicht in Frage kommen dürfte klar sein und alleine durch das "Ich traf eure Mum auf einer Hochzeit" ausscheiden.
Das aber nur zu meinen Vermutungen. Dazu dass einige meinen, die Kinder hätten doch etwas gesagt, wenn der Name der Mutter gefallen wäre, kann man nur sagen, dass Ted viele Frauen kannte und es auch viele Menschen gibt, die den gleichen Namen tragen, außerdem weiß man auch oft nicht exakt, was genau er den Kindern sagt, ob er den Namen sagt etc.

Zu der Tracy Theorie: ich wäre auch geschockt, wenn mein Vater mir eröffnen würde, meine Mutter wäre Stripperin, Name hin oder her, außerdem könnte die Dame auch gelogen haben, was ihren Namen angeht (Stripper benutzen soweit ich weiß doch fast immer andere Namen) Außerden weiß ich gerade auch nicht, ob er den Kindern den Namen überhaupt sagt

Anonym hat gesagt…

Meiner Meinung nach ist es total klar das er sieeindeutig nich auf der hochzeit von barney triftt

Anonym hat gesagt…

Die Mutter heißt Tracy, ist die Mitbewohnerin von Cindy und saß in Teds aller erster Vorlesung wo er im falschen Raum war.

Anonym hat gesagt…

allerdings is barneys hochzeit doch plausibel, denn gestern in der folge (und wir wissen alle vom dem gelben schirm) faengt es auf besagter hochzeit an zu regnen und marshall fragt ted ob er als trauzeuge an einen schirm gedacht hat... Hat er aber nicht.... Vlt. Leiht er sich den von der mutter ;)

Anonym hat gesagt…

ich glaube das die mutter robin ist, weil sie von anfang an mit ihm einmal im bett war.....!!!

Anonym hat gesagt…

JETZT MAL GANZ IM ERNST !
ICH HOFFE SIE WERDEN NIIIIIIIIIIIIE DIE MUTTER ZEIGEN DENN DANN IST DIE SERIE VORBEI !!!
ENDE AUS MICKEY MAUS!

Anonym hat gesagt…

Ich weiß das sie Tracy heißt :D

Stella heiratet jmd. lädt Ted ein und er sieht die Prostituirte Tracy aus Staffel 1 Folge 9 wieder.

Warum? Die Kinder reagieren sehr stark als er sagt so lernte ich eure Mutter kennen namens Tracy^^

Oder die Ananas Tussi?

Anonym hat gesagt…

Die Mutter ist die Doppelgängerin von Stella.
Denkt mal drüber nach ....

Anonym hat gesagt…

Mal was anderes?Wieso werden in der Folge bevor Marshells Vater stirbt, dauernd irgendwelche Zahlen intensiv gezeigt? (z.B. Bierdose 36, Akte beim Arzt, also Barneys wirklicher Doppelgänger 6, usw.?

Anonym hat gesagt…

Das ist einfach nur ein Countdown.

Anonym hat gesagt…

das ist ein countdown!
bei 0 erfährt er dann, dass sein Vater tod ist...

Anonym hat gesagt…

Ich denke Barney heiratet Robin oder Nora, da sie die einzigen Frauen sind für die er echte Gefühle hatte (bzw hat).

Und Ted lernt seine Frau auf Barneys Hochzeit kennen. Da er dort Trauzeuge ist und er seine Frau auf der Hochzeit kennenlernt, bei der er Trauzeuge ist...

Stella kann es nicht sein, weil er erzählt hat, dass sie mit ihrem neun (alten) Mann Tony nach L.A zieht...

Anonym hat gesagt…

Ihr habt alle keine Ahnung!!!
ICH bin die Mutter :)))))))))))

Anonym hat gesagt…

und ich hab gedacht, die GZSZ fans wären schräg drauf...

Anonym hat gesagt…

Ted bezeichnet gegenüber seinen Kindern Marshall, Lilly, Robin und Barney als Tante und Onkel, da sie ja alles Bro's sind!!

Anonym hat gesagt…

Wendy die Kellnerin aus dem Mac Larens

Anonym hat gesagt…

mal ganz kurz zu der sendung , sie ist einfach der hammer! jetzt mal ganz kurz zu den hunderten von theorien , alles quatsch ! es ist doch ganz einfach wir wissen fast gar nix ueber die mutter ! die fakten : es ist keine bis jetzt bekannte person und warum ? weil ted sie erst auf barnes hochzeit kennenlernt und das ist fakt. es ist auch nicht die unbekannte frau aus s01-e21 , weil sie noch studiert und nicht fertig ist am anfang der serie. es ist auch nicht die frau die er in der folge "tue böses, ernte gutes " weil die autoren die rolle damals noch nicht besetzt hatten . es könnte barneys hakbschwester sein oder tracy heißen , mehr weiß man einfach nicht. ich hoffe nur das ende ergibt sind unsere erwartungen kann es eh nicht erfüllen

Anonym hat gesagt…

Ich glaube die Mutter hat einfach ihr bei auf Barneys Hochzeit verdreht xD

Anonym hat gesagt…

Wer ist die Mutter von Teds Kindern? Bitte antwortet, bitte!!!!

Anonym hat gesagt…

SPOILER:


Ich habe die 7.te Staffel schon gesehen und weiß daher das Robin NICHT die Mutter ist, weil sie keine Kinder bekommen kann. Und ich weiß mit wem Barney heiraten wird.

Anonym hat gesagt…

wenn er sie auf einer hochzeit kennen lernt dann ist es doch diese ehhhmm die mit den leckeren törtchen wo robin eifersüchtig war, die ist doch dann nach europa geflogen wegen der arbeit und vllt. ist sie wieder da und ist dort eingezogen?!

Anonym hat gesagt…

wen wird barney heiraten?

Anonym hat gesagt…

Die Bäckerin kommt zwar Anfang der 7. Staffel zurück, aber sie ist nicht die Mutter.

Barney heiratet Robin.

Anonym hat gesagt…

wenn nicht mal die produzenten wussten wer die mutter sein soll..kanns no dauern, wa? wird ne ganz unbekannte sein

Anonym hat gesagt…

Ted ist die Mutter und der Vater

Anonym hat gesagt…

Woher willst du wissen, dass Barney Robin heiratet? Dachte die 13.Folge sielt es erst im neuen Jahr.
Ted wird definitiv eine TRACY heiraten, denn sonst hätten die Kinder nicht so reagiert. ( Scherz von Ted - Stripperin - so habe ich eure mum kennengelernt ...) ERGO die Frau muss Tracy heißen, es sei denn es handelt sich um einen Filmfehler ...
Finde die Serie ebenfalls KLASSE!

Anonym hat gesagt…

anscheinend kommt es in der 8. staffel ans licht! ;)

Anonym hat gesagt…

der name der mutter ist tracy, aber es ist nicht die stripperin !
alles andere erfahren die amerikanischen zuschauer erst in mehr als einem jahr...
es sind bereits die bücher für weitere zwei staffeln geschrieben.
das kennenlernen und die schauspielerin stehen bereits fest ;)
also ... abwarten ;)

Anonym hat gesagt…

die mutter ist der regenschirm

Anonym hat gesagt…

ich geh davon aus, dass es eine freundin von robin ist ( man sieht sie in der ersten folge , wo ted robin kennenlernt, ist da eine frau die zum rücken zu ihm steht und robin guckt ihn dann an ) und da ich glaube, dass barney robin heiraten wird, wird sie da sein und boom, ted verliebt sich;)

Anonym hat gesagt…

leute seid doch einfach geduldig außerdem haben die macher von how i met your mother in einem interview gesagt dass sie schon wissen wer die mutter ist wann und wo ted sie treffen wird lilly kanns nich sein die heiratet nähmlich marshall und robin wird IMMER als TANTE ROBIN bezeichnet außerdem ist es die mitbewohnerin von cindy !!!

Anonym hat gesagt…

AUßERDEM KOMMT ROBIN MIT BARNEY ZUSAMMEN WEIL DIE SICH DANN INEINANADER VERLIEBEN !!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ah Ihr habt ja ale keine Ahnung und stinkt übelst nach Scheiße. Die Mutter heißt Tracy ihr Spezialisten. Und ich schwör ich klatsch euch 7 pfund dünnschiss vor die fresse wenn ihr an meine autorität zweifelt!

MFG
George Bush

Anonym hat gesagt…

Cash Money Brothers

Denn das Geld hat immer Recht

findest du unter
www.bastardsofhell.de

Bette das Gott gnädig zu dir ist,
denn die Cash Money Brothers sind es nicht

Anonym hat gesagt…

Ted stößt am St.Patrick's Day zufällig mit seiner zukünftigen Frau zusammen, beide entschuldigen sich kurz und gehen weiter ! Sie ist die noch unbekannte Halbschwester von Barney.

Anonym hat gesagt…

Barney ist legen warte warte där!!!

Anonym hat gesagt…

robin: nein sie kann keine kinder kriegen, total traurige folge schon in englisch gesehen, in der sie ihre anscheinende schwangerschaft ihren imaginären kindern erzählt und sie gehört zu barney!!
zoey: nein, aber ihre stieftochter? Wer himym wirklich kennt, weiss wovon ich rede und der capitain ist schon ein alter sack XD.
stella: nee, das wird einige male widerlegt.
victoria: möglich, vieles spricht dafür und nur weil sie einen verlobten namens klaus hatte, ist das kein hinderungsgrund
die mitbewohnerin von cindy heisst im übrigen carly, wie die stiefschwester von barney, fragt mich nicht wieso ich das weiss... und das mit der tracy...naja da tappe ich selber noch im dunkeln.
barneys stiefschwester wäre meine nummer eins! Es passt einfach alles!!

Anonym hat gesagt…

die mutter heißt tracy

Anonym hat gesagt…

und tracy soll anscheinend rachel Bilson spielen.

Anonym hat gesagt…

schaut mal bei gastauftritte auf wikipedia. da steht in den folgen wo der schirm auftaucht dass sie da mitgemacht hat und auch nur in den folgen...

Anonym hat gesagt…

Ich weiß wer die Mutter ist, es ist die gelbe Lampe!!

Anonym hat gesagt…

zu rachel bilson...warum hat sie dann in der zukunft eine beziehung mit einer frau und mit ihr eine tochter? läßt ted sich umoperieren? und noch eine frage...warum heißt die rolle der rachel cindy? das klingt nicht mal ansatzweise nach tracy.

Anonym hat gesagt…

cindy und ihre mitbewohnerin sind ein paar und von zoey hat er sich getrennt.robin wird barney heiraten

Anonym hat gesagt…

nach dem lesen versteht man gar nix mehr

Anonym hat gesagt…

Leute, man kann noch nicht sagen wer die mutter ist und es macht sowieso keinen spaß mehr, die serie anzuschauen, wenn man es schon weiß!!!
diese ganzen spekulationen gehen mir schon langsam auf den sack!!!!!

Anonym hat gesagt…

die Mutter hat das Enizial C, weil in der Wohnung von Cindy und der Mutter kurz ein Bild zu sehen ist auf dem C+C steht

hier sind alle Informationen über die Mutter, die bisher bekannt sind, aufgelistet:

http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Mutter

Anonym hat gesagt…

Leute Die produzenten wissen selbst erst seit kurzem wer die mutter ist .
und wie er sie kennen lernt das sind also alles nur möglichkeiten und keiner weis ob es stimmt.

Anonym hat gesagt…

Ganz klar: Lilly is die Muddert !!!
Zuerst betrügt sie Marshall mit Ted und wird schwanger, während dessen betrügt Marshall sie mit Robin. Barney heirated Nora und wird glücklich, kapselt sich ab und stirbt dann i-wie, i-wo, i-wann....
Naja und Ted will das Geheimnis des Betruges nich preisgeben und versucht sich mit Lügen darauszureden. Dummerweise verstrikt er sich in seinen Lügen und er stirb bevor er Lilly verraten kann. Lilly bringt dann Marshall um damit dieser nichts ihrem Ehemann verraten kann. Dann nimt sich Nora das Leben und sprengt sich in die Luft. Lilly geht mit drauf.
Liebe Grüße: Ranschid

Anonym hat gesagt…

Hallo leute das sind wirklich einige sehr witzige Komentare die ihr da von euch gebt! Meine zwei Favoriten sind:\Der gelbe Regenschirm ist die Mutter/ und \Marshall ist die Mutter/ xD

Anonym hat gesagt…

also is schonma jemand drauf gekommen, dass es noch gar keine schauspielerin gibt die seine frau wird? was soll sie denn in der ganzen zeit machen in der sie nich mitspielen darf? zugucken?
ich denke die staffeln werden nacheinander geschrieben und das ende kann noch variieren. jeh nachdem wie der autor sich fühlt und lust hat.
es gibt zwar einige feststehende eckpunkte, aber ein aussehen hat seine frau/die mutter seiner kinder ganz bestimmt noch nich.
genießt doch einfach die ausgesprochen unterhaltsame, witzige, charmante serie und fertig.
lg

Anonym hat gesagt…

Alsoeiniges spricht dafür das es barneys halbschwester ist. auf barneys hochzeit trifft te sie->barney lädt bestimmt auch seine halbgeschwister ein. auserdem ist sie ja auch auf dem collage und könnte auch im wirtschaftskurs gewesen sein.

Anonym hat gesagt…

also leute ich sage euch jetzt was : teds frau muss eine sein die mit dem namen c anfängt weil in der wg ein bild oder steht wo drauf steht c+c ich denke das c steht für carly also barneys halbschwester aber ich hab mir so viel scheiss (aber teils auch plausibles)durchgelesen und mein ergebnis ist : es könnten folgende personen sein : carly und das wars und die hier könnens nich sein : alle anderen und jetzt geht ins bett und guckt einfach die serie weil denkt doch mal nach : stellt euch vor ihr wisst es und dann guckt ihr die serie und ihr findet sie langweilig das ist doch auch blöd ich sag nur noch eins : es kann auch sein dass es kein ende gibt weil die autoren sich einfach nich entscheiden können ihr denkt aber sie habens doch schon bestätigt aber würdet ihr als autoren sagen : ehhm wir haben kein ende und how i met your mother wird voll unlogisch enden zitat :ende

Anonym hat gesagt…

wieso sollte alles was ted seinen kindern erzählt stimmen (namen, gegenstände, vorkommnisse usw.)? er sagt doch selber manchmal das er GLAUBT das folgendes so und so geschehen ist...oder er sagt "uns" was er seinen kindern in harmloser variante erzählt hat...

Anonym hat gesagt…

marshall ist die mutter

Anonym hat gesagt…

okey es ist eigentlich ganz simpel..
barney heiratet robin und ted heiratet barneys schwester somit wär zum beispiel auch geklärt warum sie robin tante robin nennen außerdem heißt eine von den beiden schwestern von barney so wie uns erzählt wird außerdem wäre es logisch wenn die schwester von barney auf barneys hochzeit wäre wo ted ja seine zukünftige kennen lernt
lg vanessa

Anonym hat gesagt…

CARLY ist die Mutter, Ted lernt sie auf der Hochzeit erst kennen.

Robin und Barney werden heiraten

Anonym hat gesagt…

Leute es gibt keine Mutter Barney und Ted bekommen ihre Kinder per Leihmutterschaft und da Marshall sehr fruchtbar war hat er sich entschlossen die Kinder auszutragen.

Nur die Kinder wissen das nicht hahahahah

Anonym hat gesagt…

...und Lilly und Robin werden lesbisch und heiraten.. hahhahaha

Anonym hat gesagt…

hey guys here is the screenplay writer from HIMYM first of all i want to say thank you that my baby has a huge fan base and now i just wanted to say that the mother is EMILY not carly not robin or tracy ... its EMILY

see you soon

Anonym hat gesagt…

So liebe Leute, hier nun die endgültige Lösung:
da ich persönlich die Mitbewohnerin von Cindy kenne, weiß ich wie die Serie enden wird. Und ich kann nur sagen, ihr irrt euch alle!!! Es wird eine riiiiessen Überraschung geben, auf das würd keiner von euch kommen.

Anonym hat gesagt…

Er hat die kinder Adoptiert :D

Anonym hat gesagt…

Man Barney ist die Mutter. Ted und er führen eine Brobeziehung. Und die Kinder haben sie als Babys aus dem Krankenhaus entführt.

Anonym hat gesagt…

und ich lach alle aus die hier ihre meinungen geschrieben haben wenn es dann mal genau raus kommt. wenn dann alle mitbekommen das sie nur mist hier geschrieben haben. in diesem sinne, schauts euch doch einfach an... zb. hier ;-)

http://kinox.to/Stream/How_I_Met_Your_Mother.html

deutsch zur zeit bis staffel 7 episode 11 zu sehen...


http://kinox.to/Stream/How_I_Met_Your_Mother-1.html

english zur zeit bis staffel 7 episode 20 zu sehen...

Anonym hat gesagt…

Wer aufmerksam ist müsste schon seit Längerem wissen, dass keine von den Frauen mit denen er bisher was in der Serie hatte in Frage kommt.

Anonym hat gesagt…

hallo. ich bin die mutter :)

Anonym hat gesagt…

und am ende wird es heißen:"Luke ich bin deine Mudder">>Neeiin!!!!

Anonym hat gesagt…

Für jeden der denk zoey ist die mutter ist dof denn stella konnte nicht die mutter sein ,weil die kinder dann blond wären da stella blond ist. NA fällt euch was auf ZOEY IST AUCH BLOND !!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

es ist VICTORIA

Anonym hat gesagt…

Es ist weder Robin (ganz offensichtlich), noch Stella oder Zoey oder auch Victoria (wegen klaus)!! Es ist auch blöd zu glauben das es die Kürbisschlampe wäre, da Ted sie genauer kennen lernte und er nichts für sie empfand…Es kann also nur jemand Unbekanter sein, der einzige Hinweis ist ein Schirm mit dem sein wir mal ehrrlich niemand etwas anzufangen weis! Ich vermute Ted lernt sie auf Barneys Hochzeit kennen, obwohl ich auch ein eher unvorhersehbares Ende für möglich halte…zum Thema wenn Barney heiraten wird kann ich nur sagen, nach Bauchgefühl wird es Robin, allerdings denke ich ist es wahrscheinlicher, dass Nora die Ehre haben wird! :D
Die, die in den vielen Stafeln ein wenig aufmerksam waren, werden (zumindest die meisten Vermutungen) auch unterstützen können! ;D

Anonym hat gesagt…

ja ich glaube auch das es die mitbewohnerin von Cindy ist... weil die das auch mal gesagt haben :D

Anonym hat gesagt…

Das wissen doch selbst die Autoren noch nicht! Die hangeln sich doch selbst von Staffel zu Staffel. Und ja - Scrubs ist wesentlich besser! Der Witz bei h.i.m.y.m. ist doch recht flach und die Figuren zu klischeehaft.

Anonym hat gesagt…

Ich bin mir sicher es ist die halbschwester von barney also carly die mitbewohnerin von cindy weil auch in der wohnung c+c steht und er lernt sie ja auf der hochzeit von barney kennen;D

Anonym hat gesagt…

maaaaaan ich dreh durch. ich habe jede verfluchte folge gesehen. 2 oder 3 mal sogar. ich will endlich wissen wer die mutter ist. ich wäre immer noch dafür das ted mit marshall zusammenkommt und barneys und robins kinder adoptieren, weil barney sich umoperieren lässt.

Anonym hat gesagt…

Mega peni$
in cindys mund

Anonym hat gesagt…

Mega peni$
in cindys mund

Anonym hat gesagt…

die mutter ist barney, die kinder sind adoptiert, und marshall rammelt heimlich ted

Anonym hat gesagt…

:D mann das is unfair so weit scrollt(außer mir)eh keina runter :D ich kenne die serie noch nich soo gut aber ich glaube das der silberne fisch(der in staffel 4 in folge 8 gezeigt wird) vielleicht der großcousin von barney sein könnte und barney der vater der mutter ist und somit teds opa :D

Anonym hat gesagt…

mann barney will heiraten??? ich wette damit gehen 95% der einschaltqouten flöten... und die anderen 5% finden die fernbedienung net :D

Anonym hat gesagt…

wenn ich hier etwas klischeehaft antworten darf... deine mudda ist die mutter ^^

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya