Sonntag, 17. Januar 2010

Leichter Quotenanstieg

Nachdem die How I Met Your Mother-Quoten bisher meist miserabel waren und um die 8% in der Zielgruppe lagen, lief es am Samstag etwas besser: Die erste Folge "Drei Tage Schnee" holte insgesamt 0,66 und in der Zielgruppe 0,57 Millionen Zuschauer. Dies entsprach 5,3 und 10,4% Marktanteil.
"Die Tänzerhüfte" von Marshall konnte im Anschluss sogar noch Zuschauer dazugewinnen. Insgesamt gab es 0,72 Millionen (5,5% MA) und in der Zielgruppe 0,62 Millionen und 11,1%  Zuschauer.
Damit lagen die Werte zwar noch unter Senderschnitt, jedoch besteht Hoffnung auf eine Besserung in den nächsten Wochen.

Quelle: ProSieben Teletext

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich weiß wer die Mutter ist

Anonym hat gesagt…

Sag wer die mutter ist bitte

Anonym hat gesagt…

Die Schwester von Barney.

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya