Sonntag, 24. Januar 2010

Gute Quoten für HIMYM

Bisher schien sich die Ausstrahlung der vierten How I Met Your Mother-Staffel für ProSieben nicht wirklich zu lohnen. Man holte stets unterdurchschnittliche Quoten, bis letzte Woche Werte erzielt wurden, die fast auf Senderschnitt lagen.
Auch diese Woche konnte man sich über solide Werte freuen: Die erste Folge "Die Stinsons" lockte 0,69 und 5,9% Markanteil an. Von ihnen waren 0,61 Millionen 14-49-Jährige (11,8%).
Danach kamen zu "Hosenlos" sogar noch Zuschauer dazu, jedoch verschlechterten sich die Marktanteile wegen der späteren Uhrzeit. Insgesamt 0,72 Millionen reichten nur für 5,9% Marktanteil. In der Zielgruppe blieben die 0,61 Millionen erhalten, jedoch lag der Marktanteil nur noch bei 10,9%.
Somit lag zumindest die erste Folge ungefähr auf Senderschnitt.

Quelle: ProSieben Teletext


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya