Sonntag, 3. Januar 2010

Früherer Uhrzeit, schlechtere Quoten

Dass How I Met Your Mother seit Samstag schon um 13:30 Uhr kommt, ist anscheinend kein kluger Schritt von ProSieben. Während die Quoten bei den letzten beiden Folgen nach langer Zeit wieder auf Senderschnitt lagen, sanken sie diese Woche wieder in den roten Bereich.
Die erste Folge "Der nackte Mann" hatte insgesamt nur 0,57 Millionen Zuschauer (4,8% MA) und 500 Tausend 14-49-Jährige, was 9% Marktanteil entsprach.
Mit "Weicheier" ging es anschließend noch weiter in den Keller: 0,53 insgesamt und 0,49 Millionen in der Zielgruppe brachten nur 4,3 und 8,5% Marktanteil.
Es bleibt die Hoffnung, dass der Quoteneinbruch nur an der neuen Uhrzeit lag und das die Quoten in den nächsten Wochen wieder steigen.

Quelle: ProSieben Teletext

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya