Dienstag, 26. Januar 2010

Sechste Staffel für HIMYM!

Gerade erst haben Carter Bays und Craig Thomas einen Deal mit 20th Century Fox für ein neues Serienprojekt abgeschlossen: CBS hat How I Met Your Mother für eine sechste Staffel verlängert. Das hat die Produktionsfirma 20th Century Fox über Twitter verkündet.

Dies passierte recht früh, da Serien normalerweise erst später im Frühling verlängert werden. Doch auch bei zwei weiteren Montag-Comedies hat CBS sich schon entschieden: "The Big Bang Theory" wurde bereits letztes Jahr für zwei weitere Staffeln verlängert und "Two And A Half Men" wurden in der sechsten Staffel drei weitere zugesichert. Nur bei "Accidentally On Purpose" wurde noch keine Entscheidung getroffen. Die Serie läuft erst in der ersten Staffel und war bisher nicht sonderlich erfolgreich.

Wir gratulieren den Serienschöpfern, Porduzenten, Schauspielern und anderen Mitwirkenden der Serie und wünschen ihnen noch viele weitere Staffeln!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya