Sonntag, 17. Januar 2010

Leichter Quotenanstieg

Nachdem die How I Met Your Mother-Quoten bisher meist miserabel waren und um die 8% in der Zielgruppe lagen, lief es am Samstag etwas besser: Die erste Folge "Drei Tage Schnee" holte insgesamt 0,66 und in der Zielgruppe 0,57 Millionen Zuschauer. Dies entsprach 5,3 und 10,4% Marktanteil.
"Die Tänzerhüfte" von Marshall konnte im Anschluss sogar noch Zuschauer dazugewinnen. Insgesamt gab es 0,72 Millionen (5,5% MA) und in der Zielgruppe 0,62 Millionen und 11,1%  Zuschauer.
Damit lagen die Werte zwar noch unter Senderschnitt, jedoch besteht Hoffnung auf eine Besserung in den nächsten Wochen.

Quelle: ProSieben Teletext

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich weiß wer die Mutter ist

Anonym hat gesagt…

Sag wer die mutter ist bitte

Anonym hat gesagt…

Die Schwester von Barney.

Kommentar veröffentlichen

wibiya widget

wibiya