Montag, 24. Januar 2011

Erneut Staffelrekord

Bereits mit der ersten Folge im neuen Jahr konnte How I Met Your Mother über zehn Millionen Zuschauer erreichen und es wurde ein neuer Staffelrekord aufgestellt.

Mit "Last "Words konnten diese Werte sogar nochmal übertroffen werden. Am Montag erzielte die neue Folge starke 10,51 Millionen Zuschauer und zehn Prozent Marktanteil. Auch der Rest des CBS-Abends verlief zum größten Teil gut. "Rules Of Engagement" holte ungewohnt gute 9,85 Millionen und acht Prozent Marktanteil. Auch "Two And A Half Men" und "Mike And Molly" zogen gute 15,55 Millionen (elf Prozent) und 13,03 Millionen (neun Prozent) an. Einzig "Hawaii Five-0" lag mit 10,61 Millionen und acht Prozent Marktanteil ein wenig unter den Erwartungen.

Quotenmeter.de

1 Kommentare:

Lunkejung hat gesagt…

Es waren auch sehr gute Folgen, dazu kommt natürlich auch das es dann auch noch vier Folgen auf einmal sind. Die Primetime spielt natürlich auch eine Rolle, aber im endeffekt ist es die Serie selber die so erfolgreich ist, denn so gut war schon lang keine Serie mehr!

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya