Mittwoch, 12. Januar 2011

Fünfte Staffel ab heute bei ProSieben

Als How I Met Your Mother bei ProSieben startete, wurden die ersten drei Staffeln innerhalb weniger Monate am Samstagnachmittag ausgestrahlt. Auch die vierte Staffel lief einige Monate später am Samstagnachmittag.

Mit dem Start der fünften Staffel wird die Serie jetzt endlich in die Primetime befördet. Heute Abend ist es endlich soweit: Um 22.15 Uhr strahlt ProSieben im Anschluss an Desperate Housewives die ersten beiden Folgen der fünften Staffel "Zuckerbrot und Peitsche" (Definitions) und "Doppelgänger" (Double Date) aus. Ab nächster Woche werden ab 21.15 Uhr jeweils vier Folgen am Stück ausgestrahlt.

Wiedereinmal kann man hier sehen, wie wenig Vertrauen ProSieben trotz der Primetime-Ausstrahlung anscheinend in die Serie hat. Anstatt wie zum Beispiel bei den Comedys am Dienstag je eine neue und eine alte Folge zu senden, scheint bei HIMYM das einzige Ziel zu sein, die Ausstrahlung so schnell wie möglich hinter sich zu brigen.

Bereits am 23. Februar sind die 24 neuen Folgen fertig ausgestrahlt, danach soll laut Quotenmeter.de die vierte Staffel wiederholt werden.

1 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Die Serie ist einfach nur genial. Habe sie anfangs gar nicht geguckt, aber irgend wann hat es mich dann doch erreicht und jetzt schaue ich mir jede Folge an.

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya