Donnerstag, 13. Januar 2011

Guter Start in die Primetime

Mit dem Start der fünften Staffel läuft How I Met Your Mother seit gestern Abend auch in Deutschland in der Primetime.

Die ersten beiden Folgen konnten auf jeden Fall überzeugen: Die erste Folge erzielte 1,49 Millionen und 5,09 Prozent Marktanteil und in der Zielgruppe mit 1,39 Millionen sogar 12,8 Prozent. Danach konnte sich die zweite Folge noch steigern. Zwar sank die Reichweite auf 1,40 Millionen, jedoch wurden in der Zielgruppe starke 14,4 Prozent erreicht.

Somit ist der Start in die Primetime wohl gelungen, jedoch wird sich ab nächster Woche zeigen müssen, ob HIMYM im Viererpack weiter erfolgreich sein kann.

Quelle: Quotenmeter.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya