Donnerstag, 6. Januar 2011

Neil Patrick Harris ist der beste Schauspieler

Gestern wurden die "People's Choice Awards 2011" in Los Angeles verliehen.
How I Met Your Mother wurde insgesamt vier Mal nominiert und ein Preis ging an die Show:
Neil Patrick Harris konnte sich gegen Alec Baldwin (30 Rock), Jim Parsons (The Big Bang Theory), Matthew Morrison (Glee) und Steve Carell (The Office) durchsetzen und gewann den Preis als "Favorite TV Comedy Actor".

In den anderen Kategorien ging die Serie jedoch leer aus: Die beliebteste Comedy-Serie wurde "Glee", beliebteste Comedy-Schauspielerin Jane Lynch (ebenfalls aus Glee) und bester Guest Star Demi Lovato (Grey's Anatomy).

Für diejenigen, die die People's Choice Awards nicht live verfolgen konnten, wurden auf YouTube zahlreiche Videos veröffentlicht, darunter auch einige mit Neil Patrick Harris

Vor der Preisverleihung auf dem roten Teppich:


Bei seinem Gewinn:


Nach dem Gewinn im Presseraum:

Über Dr. Horrible's Sing-Along Blog:


Über seine Kinder:






Über seinen Gewinn und die Moderation von Preisverleihungen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya