Dienstag, 4. Januar 2011

Guter Start ins neue Jahr

Mit der ersten Folge 2011 konnte How I Met Your Mother mit "Bad News" sehr gute 10,37 Millionen Zuschauer und elf Prozent Marktanteil erreichen. Somit konnte ein neuer Staffelrekord aufgestellt werden. In der nächsten Folge könnte dieser Wert vielleicht noch getoppt werden, da dies wohl eine sehr besondere Ausgabe sein wird.

Der Rest des CBS-Abends verlief jedoch eher durchwachsen. "Rules Of Engagement" konnte nur 9,91 Millionen und neun Prozent Marktanteil erzielen. Mit "Two And A Half Men" und "Mike And Molly" ging es danach jedoch mit 15,43 (11 Prozent) und 12,59 Millionen (nur neun Prozent) in die Höhe. "Hawaii Five-0" kam auf 10,84 Millionen, jedoch nur acht Prozent Marktanteil.

Quelle: Quotenmeter.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya