Montag, 3. Januar 2011

Preview: Bad News

Heute Abend sendet CBS die dreizehnte Folge der sechsten How I Met Your Mother-Staffel und die erste Folge 2011:

Bad News
Weil Marshall und Lily befürchten, dass sie niemals schwanger werden, gehen sie zu einem Spezialisten, der ihnen hoffentlich mit ihrem Problem weiterhelfen kann. Währenddessen fängt Robin ihren neuen Job an.



Wie im Promo-Video zu sehen ist, stolpern wir über den fünften und letzten Doppelgänger: Barney als Arzt. Neil Patrick Harris war bereits vier Staffeln lang in "Doogie Howser, M.D." als Arzt zu sehen. Das Sichten des letzten Doppelgängers heißt wohl, dass Lily und Marshall jetzt wirklich ein Kind haben können, und wer weiß, viellleicht fällt der nächste Schwangerschaftstest ja positiv aus und ist richtig...

In dieser Folge ist außerdem Alyson Hannigans Ehemann Alexis Denisof zum vierten Mal als Robins ehemaliger Kollege Sandy Rivers zu sehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

wibiya widget

wibiya